Teilnehmer TK-Firmenlauf 27.08.2016

Erfolgreiche Teilnahme beim TK-Firmenlauf am 27.08.2016

Am 27.08.2016 fand der 42. Volkslauf in Minden statt (organisiert von Eintracht Minden). Im Rahmen des TK-Firmenlaufs war Schröder+Schierenberg in diesem Jahr mit einem Team von 14 Läufern gemeldet.

Trotz der sehr sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad und einer Laufstrecke von 5,6 Kilometern mit wenig Schatten, konnte unser schnellstes Team ein Top-Ergebnis erzielen: Mit einer Gesamtlaufzeit von 1:14:32 Std. erreichten Lenard Tiemann, Jan-Hendrik Sellmann und Oleg Rive den 5.ten Platz von über 100 Firmen-Teams!

Alle Teilnehmer gingen an ihre Grenzen (und vielleicht auch ein paar Prozent darüber hinaus) und erreichten das Ziel in persönlicher Bestzeit! Danke an Christina Söffker für die Top-Organisation und die Laufshirts und -hosen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – vielleicht – mit einer noch größeren Gruppe!