Seit 2015 sind in der Schröder + Schierenberg Spedition GmbH zwei Familienunternehmen vereint, die auf eine langjährige Kooperation und gute Freundschaft zurückblicken. Alte Geschäftsfelder wurden erweitert und neue aufgebaut. Zum Vorteil unserer Kundinnen und Kunden.


Wandel begleiten

Gesellschaftliche Entwicklungen haben wir stets im Blick. Die Möglichkeiten des Internets, die Reduktion des CO2-Ausstoßes, der Zustand der Infrastruktur oder die Änderungen bei der LKW-Maut fordern von der Logistikbranche ein hohes Maß an Flexibilität und Kompetenz. Dem stellen wir uns täglich.

Gutes bewahren

Unsere Wurzeln liegen in Porta Westfalica und Minden. Dort befinden sich auch heute noch die zentralen Standorte des Unternehmens. Für unsere Belegschaft bedeutet die Fusion Konstanz. Denn die Strukturen der Traditionsunternehmen sind geblieben und die Arbeitsplätze abgesichert.

Perspektiven schaffen

Als modernes familiengeführtes Unternehmen kümmern wir uns nicht nur um den Wandel der Märkte. Auch die Zufriedenheit und die ständige Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Eine Herausforderung, der wir uns verantwortungsvoll und gerne stellen.