ONLINE Partner Schröder+Schierenberg

Schröder+Schierenberg Partner bei ONLINE Systemlogistik

Seit dem 01. Juni 2016 ist Schröder + Schierenberg neuer Partner der ONLINE Systemlogistik. Schröder + Schierenberg deckt für die europaweit tätige Systemgut-Kooperation einen Teil der starken Wirtschaftsregion Ostwestfalen ab und baut damit seine Stärken als Lösungsanbieter für Logistik im Mittelstand weiter aus.

„Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen waren wir in der Region der erste Kandidat für die ONLINE Systemlogistik. Aufgrund unserer Transport- und Logistik-Erfahrung und Größe passen wir gut in die Reihe der anderen Partner.“ sagt Guido Söffker, der als Geschäftsführer Produktion und Technik mit seinem Team für den Testbetrieb der letzten Wochen und den Start zum 01. Juni verantwortlich ist.

Schröder + Schierenberg ergänzt mit ONLINE Systemlogistik sein Portfolio im Bereich Transport. Dazu Guido Söffker: „Mit 24plus sind wir bereits Teil einer sehr leistungsfähigen Stückgut-Kooperation, die auf Direktverkehre setzt. ONLINE baut auf seine Zentral- und Regionalhubs mit einer starken internationalen Anbindung. In soweit ergänzen sich beide Kooperationen sehr gut.“

Friedrich Schierenberg, Geschäftsführer Verkauf und Finanzen sieht den Kundennutzen: „Transport ist in vielen, mit unseren Kunden umgesetzten Logistik-Konzepten ein wichtiger Bestandteil. Diese Stärke wollen wir mit der ONLINE-Partnerschaft ausbauen.“

Nähere Informationen zur ONLINE Systemlogistik finden Sie auf der Internet-Seite.